Justin Bieber

Justin bricht Elvis – Rekord

Bild: © DFree / shutterstock.com

Gerade einmal 25 Jahre ist Justin Bieber alt – und hat in den USA als jüngster Solo-Künstler sieben Alben auf Platz 1 der Charts gebracht. Damit knackt der junge Sänger die Charts-Rekorde der Legende Elvis Presley. Dieser war im Jahr 1961 nämlich 26 Jahre alt, als er sein siebtes Album veröffentlichte. Justin Biebers letztes Album, welches im Februar erschien, wurde laut verschiedenen Medienberichten bereits in der ersten Woche 231 000-mal verkauft.

Insgesamt neun Alben hat der Kanadier bereits veröffentlicht, darunter fünf Studio-Alben. Eigentlich wäre der Popstar, der seine Karriere mit YouTube-Videos begann, in diesem Jahr auf Tournee gegangen – mehrjähriger Konzertpause. Doch Corona verhinderte auch dies, nun sollen die Auftritte 2021 nachgeholt werden. «Ich kann es nicht erwarten, da raus zu gehen und mich auf dieser Tournee mit meinen Fans in Verbindung zu setzen», sagt Justin. «Wir haben in diesem Jahr so viel durchgemacht. Mehr denn je haben wir gemerkt, wie sehr wir einander brauchen und wie bedeutsam diese Momente wirklich sein können.»

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.