Katy Perry

Neues Album und Mutterfreuden

Fans von Katy Perry konnten endlich aufatmen: Im August kam das neue Album der US-Sängerin heraus. Sein Titel: «Smile» – «Lächeln». Die Produktion war gar nicht so einfach. Aufgrund des Corona-Virus und der Quarantäne mussten einige Hindernisse überwunden werden, damit das Album veröffentlicht werden konnte. Doch Katy war entschlossen: «Ich werde dieses Jahr ein Album rausbringen, egal ob in Quarantäne oder nicht. Wir lassen uns durch das Corona-Virus nicht vom Tanzen abhalten, auch wenn wir in unseren Wohnzimmern tanzen müssen!»

«Smile», das man auch mit «Lächle!» übersetzen kann, soll positive Gefühle vermitteln und daran erinnern, seine Träume zu verwirklichen. Das macht Katy Perry auch selbst: Im März verkündete sie in ihrem Video zum Song «Never Worn White», dass sie ihr erstes Kind erwartet – aus ihrer wiedererstarkten Beziehung zum Schauspieler Orlando Bloom. Im Sommer tanzte Katy auch hochschwanger noch durchs Leben. Und jetzt tanzt sie bestimmt mit Kind im Arm – und Orlando an ihrer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.