Mike Singer

Wird er der neue Justin?

Mike Singer ist 17 und auf dem Weg nach ganz oben. Der deutsche Sänger hat sich innert kurzer Zeit zu einem Social-Media-Star gemausert: Über eine Million Fans hat er alleine auf Instagram. «Mikinators» nennen sich seine treuen Anhänger. Das erinnert an Justin Bieber und seine Beliebers. Ob Mike den gleichen Kreisch-Effekt erzielt? Mit zehn Jahren summte er die ersten Songs vor sich hin und entdeckte YouTube. «Andere spielen Fussball, ich habe mit zwölf den ersten Song online gestellt», erzählt Mike. Hat sich gelohnt: Letztes Jahr folgte ein Plattenvertrag und am 24. Februar erscheint nun sein erstes Album «Karma» mit deutschen Songs.

Am 2. April spielt Mike Singer im Dynamo in Zürich. Seine Musik soll vor allem eines: Den Leuten gut tun. Schöööön.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.