Spezieller Geburtstag

13 ist die Glückszahl von Taylor Swift.

Bild: © Kathy Hutchins / shutterstock.com

Dreht man die beiden Zahlen um, wird daraus 31. Genau so alt ist die Sängerin im Dezember geworden. Und weil sie ihren speziellen Geburtstag auch besonders feiern wollte, überraschte sie ihre Fans mit dem neuen Album «Evermore». Damit hatte niemand gerechnet. Denn erst letzten Sommer hatte die Songwriterin das Album «Folklore» herausgebracht.

Taylor Swift schreibt dazu auf Instagram: «Wir konnten einfach nicht aufhören, Songs zu schreiben.» Schön für die vielen Fans. Die sorgten auch ruckzuck dafür, dass sämtliche 15 Songs aus dem neuen Album in die Top-100-Charts der USA kamen – natürlich inklusive Platz 1 für den Top-Song «Willow». Im Video dazu zeigt sie sich übrigens im Brautkleid. Seitdem spekulieren Fans: Was hat das zu bedeuten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.