Tipps von Dua

Sie ist eine Trendsetterin…

Bild:©Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

Dua Lipa ist eine Trendsetterin. Sie stylt sich, wie es ihr gefällt – und findet oft ganz viele, die es ihr nachmachen. So war es auch mit den angesagten Blocksträhnen: blonde oder bunt gefärbte Haarsträhnen, heute auch «Money Pieces» oder «Chunky Highlights» genannt.

Wobei Dua Lipa nicht die Erfinderin ist: Die Strähnen waren in den 1990er-Jahren schon mal ein Trend. Doch die Sängerin mit Wurzeln im Kosovo hat offensichtlich ein Gespür dafür, was andere mögen. Also trägt Dua (kein Künstlername, sondern echt!) nun ihre persönlichen Tipps in einem kostenlosen Newsletter zusammen.

«Service 95» heisst er, nach dem Geburtsjahr der Sängerin. Wer ihn abonniert, kann Dua Lipas Recherchen lesen zu Style, Gesellschaft und Kultur. In der ersten Ausgabe stellte sie die Lieblingsrestaurants in ihrer Heimatstadt London vor. Jetzt weiss man also, wo Dua Lipa und andere Stars wie David Beckham oder Ed Sheeran speisen.

Ach so – singen tut die 26-Jährige natürlich auch noch. Demnächst sogar in der Schweiz, am 20. Mai im Hallenstadion Zürich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.