Was kommt als nächstes?

Bild:© Kittiphan Dusdeeworaruk

Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen. Soviel ist klar. Aber die US-Amerikanerin überholt nicht nur andere, sondern auch sich selbst. An den American Music Awards räumte sie vor Kurzem sechs Preise ab. Damit hat sie den Rekord von 34 solchen Auszeichnungen gebrochen – den sie selbst hielt.

Bei Taylor daheim stehen jetzt 40 American Music Awards rum – so viele wie bei niemand anderem sonst. Logisch, dass so eine Ausnahmekünstlerin alle live erleben wollen. Und logisch, dass dann schon mal das ganze Ticketnetz zusammenbricht. Taylor Swift hält auch noch weitere Rekorde: Sie war letztes Jahr in den USA die am meisten gegoogelte Musikerin – mit über 2 Millionen Suchanfragen pro Monat.

Laut dem Magazin «CelebTattler» folgen ihr Harry Styles und Kanye West auf den Sozialen Medien. Und wer gehört wohl zu den Top Five bei Spotify? Ja klar, auch Taylor. Das meistverkaufte Album des letzten Jahres? Taylor Swifts «Midnights». Mal sehen, welchen Rekord die 33-Jährige in diesem Jahr aufstellen wird.

Du hast noch kein SPICK Abo?
Du hast noch kein SPICK Abo?
Nur bis zum 9. April gibt es zu jedem SPICK-Abo eine Prämie nach Wahl: Freundschaftsbuch oder Soft-Handball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.