Wieder da!

Sechs Jahre lang hörte man nicht mehr viel von Adele…

Bild:©DFree/shutterstock.com

Sechs Jahre lang hörte man nicht mehr viel von Adele. Jetzt ist die 33-Jährige zurück. Die Sängerin aus London verblüfft nicht nur mit einem neuen Album, sondern auch mit einer neuen Figur.

Bei Adele ist die letzten Jahre viel passiert. Von ihrem Ehemann Simon Konecki liess sie sich scheiden und verarbeitet das nun auf der neuen Platte «30». Die erste Singleauskopplung davon, «Easy On Me», bekam innert weniger Tage auf YouTube mehr als 100 Millionen Klicks.

In der schweren Zeit, die sie musikalisch verarbeitet, entwickelte Adele Angstzustände. Um dagegen etwas zu unternehmen, trieb sie viel Sport. «Es ging immer darum, stark zu werden und mir jeden Tag so viel Zeit wie möglich ohne mein Telefon zu nehmen», sagt sie in einem Interview mit der Zeitschrift Vogue – die ihr eine Titelstory widmete.

Der Nebeneffekt: Adele verlor 45 Kilo Gewicht. Auf ihre gewaltige Stimme hat dies aber keine Auswirkung – zum Glück!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.