SPICK 449 September 2020

SPICK 449 September 2020

Hallo SPICK-Fan

Wie hast du die Corona-Krise bisher überstanden? Hoffentlich seid ihr alle gesund geblieben!

Wir vom SPICK sind alle froh, dass wir uns wieder im Büro treffen und uns austauschen können. Denn hier, im direkten Austausch kommen die besten Ideen auf den Tisch – manchmal auch ganz verrückte. Wir wissen aber: Gemeinsam arbeiten wir an einem der spannendsten Magazine, die es gibt. Und dir bescheren wir damit Reisen in die weite Welt: zu den Tigern nach Indien, in den Dschungel von Madagaskar – und in die Vergangenheit, als die fantastische Popband The Beatles gegründet wurde. Das alles ganz bequem vom Sofa aus.

Der SPICK steckt eben wie immer voller spannender Themen – und ist die beste Medizin gegen Langeweile, mit Rätseln, Witzen, Anregungen.

Schön, dass du Mitglied der ehrenwerten SPICK-Lesegesellschaft bist.

Wir wünschen dir viel Spass mit diesem SPICK!

Beiträge zu dieser Ausgabe