SPICK September 2021

SPICK September 2021

Hallo, SPICK-Fan!

Hast du uns schon mal Post geschickt? Ein lustiges Fundstück vielleicht? Ein Ding mit Gesicht, das du entdeckt hast? Oder deinen Beitrag zu einem unserer Wettbewerbe? Wir freuen uns riesig über all Eure Beiträge.

Es ist toll zu sehen, wie kreativ ihr seid – ob bei einem Wettbewerb oder einfach so. Der SPICK regt immer wieder zu coolen Basteleien und witzigen Aktionen an.

Doch nicht nur ihr bereichert den SPICK. Es sind auch die grossartigen Fotografinnen und Fotografen, Reporter und Autorinnen, die Monat für Monat unser Magazin gestalten. In der neuesten Ausgabe sind gleich zwei Stories mit Top-Fotos von weltberühmten Fotograf*innen. Tui de Roy und Ingo Arndt leben für erstklassige und erstaunliche Tierfotos. Wir sind stolz, dass wir ihre besten «Schüsse» zeigen können: Pumas in Patagonien und Riesenschildkröten auf Galápagos.

Beiträge zu dieser Ausgabe