SPICK 456 April 2021

SPICK 456 April 2021

Hallo, SPICK-Fan!

Wie geht es dir? Wir vom SPICK freuen uns über jeden Sonnenstrahl, darüber dass alle unsere Kollegen und Lieben gesund sind und wir weiter dieses tolle Magazin machen können. Das ist eine ganze Menge, für die wir echt dankbar sind. Auch wenn wir, so wie wohl alle, eine ganze Menge vermisst haben in den vielen Monaten mit Corona.

Ja, Corona hat uns allen ganz schön was abverlangt, stimmts? Da können wir positive Anstösse gut gebrauchen. Und der neue SPICK ist voll davon!

Wir zeigen unter anderem:

wie du dir ein paar glückliche Momente basteln kannst. Wie gross die Vielfalt im Regenwald von Peru noch immer ist. Wie Bio-Bauern helfen, auch bei uns die Vielfalt einheimischer Tiere und Pflanzen zu erhalten. Wie mit Fantasie aus Blütenblättern Schmetterlinge werden …

Viel Spass mit dem neuen SPICK!

Bleib gesund und fröhlich.

Beiträge zu dieser Ausgabe