SPICK April 2022

SPICK April 2022

Hallo, SPICK-Fan!

Wie lange liest du den SPICK schon? Bist du frisch dabei oder ein alter Hase? Wir selbst sind stolz und glücklich, das tollste Magazin der Welt machen zu können. Und in diesem Jahr auch noch ein rundes Jubiläum zu feiern – den 40sten SPICK-Geburtstag.

Zum Jubiläum gibts den riesigen Sonnenblumen-Wettbewerb. Ich hoffe sehr, du machst mit! Zu jedem abonnierten SPICK gibts ein Tütchen Sonnenblumen-Samen. Wir sind gespannt, wer die grösste Sonnenblume zieht!

Blumen blühen lassen, das passt wunderbar: Denn der SPICK wird noch nachhaltiger! Ihr habt euch zu Recht immer wieder beklagt, dass das Magazin in einer Hülle aus Plastik verschickt wurde. Nun haben wir endlich eine Lösung gefunden und ab sofort kommt der SPICK in einer Papier Hülle ins Haus. Tatatataaa!

Nachhaltig ist auch das neue SPICK Badetuch aus Recyclingfasern. Sieht gut aus? Finden wir auch. Ab sofort gibts das Badetuch im SPICK-Shop. Und für dich als Prämie, wenn du uns ein neues Abonnement vermittelst!

Feier mit uns, lass Blumen blühen – und hab viel Spass mit dem neuen SPICK!

Beiträge zu dieser Ausgabe