SPICK 443 Februar 2020

SPICK 443 Februar 2020

Hallo  SPICK-Fan

Manchmal spielen uns unsere Augen schon sehr seltsame Dinge vor. Punkte, Linien und Farben können wir plötzlich nicht mehr richtig erkennen. Wir zeigen euch in dieser Ausgabes eine Auswahl an optischen Täuschungen. Bald werden euch sicher die Augen flackern!

Ausserdem haben wir dieses Mal ein ganz kurioses Tier für euch. Das Schnabeltier. Es ist nämlich ein Säugetier, das Eier legt. Glaubt ihr uns nicht? Dann lest selbst.

Und wo wir gerade in Australien verweilen – nur dort gibt es nämlich Schnabeltiere – dachten wir, euch könnten noch mehr Dinge von diesem Kontinent interessieren. Zum Beispiel, wie die Ureinwohner heissen oder was es sonst noch für einzigartige Tiere dort gibt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass beim Lesen!

Beiträge zu dieser Ausgabe